Dienstag, 26. Januar 2016

Wickeltaschen

Im letzen Jahr sind bei uns im Bekanntenkreis sehr viele Babys geboren. Einige der Mütter haben von mir eine selbstentworfene und selbstgenähte Wickeltasche bekommen. 
Diese Art der Wickeltasche habe ich selber lange genutzt. Sie wird einfach auseinander geklappt. Rechts und links sind je eine Einstecktasche für Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlage. Für die ganz kleinen passt sogar noch Wechselwäsche rein und wenn der Po wund ist auch noch eine Creme. Das ganze wird mit einem Band zugebunden, sodass es egal ist wie dick die Tasche gepackt ist. Ich fand es immer super die Tasche mitzunehmen und werde es demnächst wieder tun ;-) 
Hier ein paar Beispiele:



Ich habe noch viel mehr genäht. Demnächst zeige ich euch bestimmt noch mehr. Zumal der Babyboom dieses Jahr noch weitergeht. Wie schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen