Dienstag, 19. Januar 2016

Geschenke verpacken mit dem Kind für ein Kind!

Die erste Einladung zum Kindergeburtstag. Ein Geschenk musste her.... Puh, gar nicht so einfach. Was sollten wir kaufen. Das Geburtstagskind war wunschlos glücklich - so die Mutter. Also anders überlegen... wie alt - 3 Jahre, was mag das Mädchen - Pferde. Das war doch ein guter Anhaltspunkt. Also ab in den Spielzeugladen. Wir haben ein schönes Pferde-Malbuch inklusive Aufkleber gefunden. Das hat sowohl mich und unsere kleine Maus, als auch das Geburtstagskind begeistern können.
Zuhause haben wir das Buch nett eingepackt und mit einem Lolli-Schmetterling verziert. 
Den Schmetterling habe ich aufgezeichnet. Die kleine Maus hat ihn ausgeschnitten. Ich habe ihn mittig gefaltet und zwei kleine Schnitte zur späteren Lollibefestigung hineingeschnitten. Dann war wieder die Kleine dran mit Anmalen, Bekleben und den Glückwunschspruch diktieren, den ich wiederum geschrieben habe. Ist doch toll geworden! Und die kleine Maus - stolz wie Bolle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen