Das bin ich....

Schön, dass ihr in meinem Blog stöbert. Ich schreibe diesen Blog, um mit anderen meine kreativen Ideen und deren Umsetzungen zu teilen. Vielleicht gefällt es euch. 
Es hat mir schon immer Freude gemacht kreativ zu sein, sei es mit Papier, Holz, Stoffen, Wolle oder anderen Materialien. Meinen Kindern gebe ich diese Freude weiter und möchte damit auch andere Mütter und Väter ermutigen mit ihren Kindern mehr zu basteln und zu malen. Außerdem versuche ich unser Häuschen zu verschönern und vor allem praktisch zu gestalten. 

Und das bin ich kurz und knapp:

...zweifache Mädchenmama
...Schwester, Tochter, Schwiegertochter, Enkelin, Nichte, Freundin, Kollegin
...teilzeitarbeitende Hausfrau 
...ab und zu Gärtnerin
...ständig am aufräumen
...Chaosverbreiterin
...ideenreich
....kreativ
...auf keinen Fall perfekt
...seit kurzem Bloggerin

Und wer ist eigentlich Frohlein Herta!?!?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen