Samstag, 17. September 2016

Ein Sonnenhut für meine Nichte!


Nachdem ich unserer kleinen Maus einen Sonnenhut genäht hatte, wollte meine Schwester für ihre Kinder auch unbedingt so eine tolle Kopfbedeckung gegen die Sonne. Also habe ich mir meine Stoffreste rausgekramt und nach passendem Stoff gesucht. Für meine Nicht gab es diesen tollen pinken Stoff mit Sternen, den ich aus einem Stoffladen in Münster habe, und rosa Stoff aus einer Kollektion von Westfalenstoffe, den ich von einer Bekannten geschenkt bekommen habe. Als Innenfutter diente ein alter lachsfarbener Rock von mir, der aus weichen Stoff bestand. Das Schnittmuster habe ich von www.schnabelina.blogspot.de 
Die Anleitung ist total toll. Sehr detailliert beschrieben mit passenden Bildern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen