Mittwoch, 27. Januar 2016

Noch mehr Babygeschenke!

Pumphosen sind auch beliebte Geschenke, können lange getragen und mit etwas Übung recht schnell hergestellt werden.
Das Schnittmuster habe ich wieder aus einer Oktober und auch schon sehr oft genäht. Leider hatte ich nur einen Sommerschnitt, den ich an den Beinen einfach verlängert habe. Damit ich auch die richtige Länge passend zur Größe nähe, habe ich als Vorlage einen Hose unserer Maus in der jeweiligen Größe genommen. So kann man ganz einfach ein Schnittmuster adaptieren. 
Das T-Shirt habe ich passend zur Hose gekauft. 
 Sowohl die Jungs- als auch die Mädchenhose sind in Größe 74 genäht. Ich finde die Größe kann lange getragen werden und ggf. im Frühjahr/Sommer noch als 3/4-Hose. 
Was verschenkt ihr zur Geburt am liebsten? Näht, bastelt oder kauft ihr etwas? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen